Forums Community PC ohne Internet

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Peter Schmidt 4 years, 11 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #13507 Reply

    Peter Schmidt

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Seit kurzem beschäftige ich mich mit AxCrypt und habe dazu eine Frage. Ich habe auf meinem PC zu Hause AxCrypt in der USB-Stick-Version herunterladen. Ging auch alles ohne Probleme. Ich wollte das Programm dann auf einem PC ohne Internetzugang testen, weil da eine wichtige Datei liegt. Ich hatte also die E-Mail Adresse dort eingetragen, ein Passwort festgelegt und dann festgestellt, dass keine ID gesendet wird. Ok, konnte ja nicht funktionieren, weil kein Internet. Bei dem PC mit Internet habe ich dann alles noch einmal herunterladen und konnte mich mit der E-Mail registrieren und bekam auch eine ID. Ein neues Passwort habe ich mir auch ausgedacht. OK, läuft, dachte ich und wollte dann die Datei auf dem PC ohne Internet verschlüsseln. Hier konnte ich mich aber nicht mit dem Programm anmelden, weil das Passwort wohl falsch sei. Hatte sich ja auch geändert. Wie kann man das lösen, wenn man auf einem PC kein Internet hat? Wieso speichert das Programm nicht die Daten auf dem Stick und bekommt diese wohl nur per Internet zugesandt.

    Danke im voraus

    Peter Schmidt

Viewing 1 post (of 1 total)
Reply To: PC ohne Internet
Your information: