AxCrypt Premium

File Security Made Easy

Simpel, Verlässlich und Starke Verschlüsselung

Mit AxCrypt Premium haben Sie Zugriff auf erweiterte Funktionen und aufregende Features. Gegen einen kleinen Betrag können Sie sicher sein,dass Ihre Dateien mit AES-256 verschlüsselt werden- der stärksten Version des AES Algorithmuses. Es ist der Informationsbearbeitungsstandard der US- Bundesbehörden, weit verbreitet und global genutzt um sensible und geheime Informationen auf allen Stufen zu schützen. Das Teilen von Dateien mit anderen ist preisgekrönt und erstaunlich einfach mit unserer Cloud Storage Awareness in Dropbox, Google Drive etc und dem Key Sharing feature.

Indem Sie das “Geschützte Ordner” – Feature benutzen können Sie automatisch neue Dateien mit einem einfachen Klick schützen. Sie bekommen zudem die Möglichkeit Unterordner zu erstellen inklusive. Mit AxPremium haben Sie über unsere Smartphone-Apps Zugriff auf ihre verschlüsselten Dateien sowohl auf Android als auch IOS Geräten.

Nutzen Sie unser Passwort-Management und unseren Passwort-Generator um alle ihre Passwörter und Geheimnisse sicher in unserer Cloud aufzubewahren. Mit einem Premium-Abo können Sie zudem die Namen ihrer geschützten Dateien verstecken und Dateien sicher löschen

Bitte beachten Sie: AxCrypt Premium ist nur für private Zwecke
Es ist nicht für die gewerbliche Nutzung gedacht. Klicken Sie hier für AxCrypt Business

Befördern Sie ihre Dateiensicherheit auf die nächste Stufe mit AxCryp Premium!
Registrieren Sie sich hier für ein Probe-Abo mit einer Laufzeit von 30 Tagen anzumelden
, oder klicken Sie auf unten, um Ihr AxCrypt Premium-Abonnement zu kaufen oder zu verlängern.

Warum AxCrypt Premium?

PCMag’s Beste Verschlüsselungs-Software 2016,17 &18
“Made in Sweden” mit Servern in Schweden
Holen Sie sich exklusive und aufregende Features
Günstiges jährliches Abo- Keine verssteckten Kosten
Verfügbar für alle wesentlichen Plattformen
Extra starke AES 465-bit Verschlüsselung
Einfache Nutzung
Keine Verschlüsselungskenntnisse erforderlich

AxCrypt Premium

File Security Made Easy

Simple, Reliable and Strong Encryption

With AxCrypt Premium, you have access to extended functionality and exciting features! For a small fee, you can make sure your files are encrypted with AES-256 – the strongest version of the AES algorithm. It is a U.S. Federal Information Processing Standard, widely used globally to protect sensitive and classified information of all levels. Sharing files with others is award winning easy with our cloud storage awareness in Dropbox, Google Drive, etc; and key sharing feature.

By using the Secured folders feature, you can automatically secure new files as with a single click. You also get the option to include subfolders. With AxCrypt Premium you can access your encrypted files with our Mobile Apps, on your Android or iOS device.

Use our Password Management and Password Generator to keep all your passwords and other secrets safe in our cloud. With a Premium subscription, you can also hiide the names of your secured files and remove files safely. 

For more information, visit our features page.

Please note: AxCrypt Premium is for private use only,
it is not intended for organizations. Click here for AxCrypt Business

Take your file security to the next level with AxCrypt Premium!
Register here to sign up and receive a Free 30-day Trial, or click the button below to buy or renew your AxCrypt Premium subscription.

Why AxCrypt Premium?

PCMag’s Best Encryption Software 2016, 17 & 18
“Made in Sweden” with servers in Sweden
Get exclusive and exciting features
Flat yearly subscription – no shady costs
Available for all major platforms
Extra strong AES 256-bit encryption
Easy to use
No encryption knowledge needed