Hightech

tech-icon

Sicherheit, Zuverlässigkeit und Einfachheit

Die Durchgängige Verschlüsselung ist eine der besten, effizientesten und praktischsten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Daten der Kunden von jedem, einschließlich der Technologieunternehmen selbst, gesichert werden, sodass niemand außer dem Eigentümer darauf zugreifen kann. Sicherheit und Produktivität sind aneinander geklebt. Ebenso wichtig ist, dass die Transparenz in der gesamten Sicherheitsinfrastruktur die Leistung nicht beeinträchtigt und dementsprechend die Produktivität verringert. Mit unserer 128-Bit-oder 256-Bit-Verschlüsselung erhöht AxCrypt die Datensicherheit und reduziert das Risiko von Verstößen durch die Implementierung einer benutzerfreundlichen und benutzerfreundlichen Verschlüsselungssoftware.

Legal Secrurity

Teamarbeit, Zusammenarbeit

Heutzutage verwandelt sich der Mangel an Transparenz und Klarheit und der Umgang großer Unternehmen mit Daten in Datenchaos und bringt tiefe Komplexität und Ineffizienzen für Unternehmen mit sich. Ihre privaten Informationen werden verfolgt und verkrüppelt. Mit AxCrypt sorgen wir für ein absolut datenschutzsicheres Arbeitsumfeld und stärken das Vertrauen in Ihre Community und darüber hinaus. Willkommen in einer neuen digitalen Welt. Ihre Daten sind auf unserer Plattform vollständig verschlüsselt, sodass selbst wenn unsere Server gehackt werden, niemand Ihre Daten lesen kann. Wir sind konform mit der DSGVO und arbeiten ständig an der Implementierung von Workflows und Prozessen im Zusammenhang mit der Verschlüsselung und dem Umgang mit Daten gemäß den schwedischen Datenschutzgesetzen. Mit AxCrypt können gesicherte Dateien von anderen AxCrypt-Benutzern mit ihrem eigenen Kennwort geöffnet werden. Der Austausch verschlüsselter Informationen ist einfach, schnell und risikolos.

Team Work

Cloud-Speicher-Bewusstsein und Passwort-Management

Sichern Sie Ihre Dateien/Dokumente automatisch auf mehreren Cloud-Speicherdiensten wie Google Drive und Dropbox und verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Passwörter nahtlos, wo immer Sie sich befinden. Alle Informationen stehen allen Mitgliedern zur Verfügung, die an der Behandlung der Patienten beteiligt sind.

Storage Management
"
Top-Lösung. Es gibt einige sensible Informationen (Personalakten, Vorstandsinformationen), die innerhalb der Organisation besser geschützt werden müssen. AxCrypt erlaubt [uns], diese Art von sensiblen Informationen per E-Mail zu übertragen und diese Informationen auf Firmenlaufwerken zu speichern. Einmal installiert, ist AxCrypt für alle Beteiligten perfekt nutzbar. Verschiedene Sicherheitsgruppen (HR/Vorstand/...) geschaffen werden könnte.
— De Pryck, CEO, Contec CVBA
"

Datenschutz-Verordnung konform

Die Einführung der Verschlüsselung ist ein hervorragender Schritt für Technologieunternehmen, da sie Sicherheit und die Fähigkeit bietet, eine wachsende Anzahl von Vorschriften einzuhalten. Zumal das Volumen und der Prozentsatz der verschlüsselten Daten nur weiter wachsen werden.

Data protection

Mehrsprachig

Mehrsprachige Unterstützung für Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch. Mehr zu kommen.

Multilingual
Kostenlos ausprobieren

Tech

tech-icon

Security, reliability and simplicity

End-to-end encryption is one of the best, most efficient and most practical ways of ensuring that customers’ data is secured from anyone, including the tech companies themselves, so nobody other than the owner can access it. Security and productivity are glued to one another. It is equally important that visibility across the security infrastructure doesn’t compromise performance and accordingly decrease productivity. With our 128-bit or 256-bit encryption, AxCrypt increases data security and reduces risks of breaches by implementing a user-friendly and easy to use encryption software.

Teamwork, collaboration

Nowadays, the lack of transparency and clarity and how big corporations handle data turns into data chaos and brings deep complexity and inefficiencies for businesses. Your private information ends up being tracked and cripeled. With AxCrypt we ensure an absolute privacy-safe work environment and strengthen trust within your community and beyond. Welcome to a new digital world. Your data is fully encrypted on our platform, so even if our servers are hacked no one could read your data. We are compliant to the GDPR and work constantly on implementing workflows and processes related to encryption and handle data under the Swedish Privacy Laws. AxCrypt allows secured files to be opened by other AxCrypt users with their own password. Exchanging excrypted information is easy, fast and riskless.

Cloud storage awareness and password management

Automatically secure your files/documents on multiple cloud storage services such as Google Drive and Dropbox and manage the access to your passwords seamlessly wherever you are. All information is available to all members involved in treating the patients.

"
Top solution. There [is] some sensitive information (personnel files, board information) [that] needs to be better protected within the organization. AxCrypt allows [us] to transfer this type of sensitive information by e-mail and to store this information on company drives. Once installed, AxCrypt is perfectly usable for all stakeholders involved. Different security groups (HR/Board/...) could be created.
— De Pryck, CEO, Contec CVBA
"

Data protection regulation compliant

Adopting encryption is an excellent step for tech-services firms, as it adds security and the ability to comply with a growing number of regulations. Especially since the volume and percentage of encrypted data will only continue to grow.

Multilingual

Multilingual support for English, Dutch, French, German, Italian, Korean, Mandarin, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Turkish and More to come.

Try for free