Regierung

government-icon

Sicherheit, Zuverlässigkeit und Einfachheit

Mit unserer 128-Bit-oder 256-Bit-Verschlüsselung erhöht AxCrypt die Datensicherheit und reduziert das Risiko von Verstößen durch die Implementierung einer benutzerfreundlichen und benutzerfreundlichen Verschlüsselungssoftware.

Legal Secrurity

Teamarbeit, Zusammenarbeit

Mit AxCrypt können gesicherte Dateien von anderen AxCrypt-Benutzern mit ihrem eigenen Kennwort geöffnet werden. Der Austausch verschlüsselter Informationen ist einfach, schnell und risikolos. Verwenden Sie den Hauptschlüssel, eine Funktion, mit der Geschäftsadministratoren Dateien der Geschäftsmitglieder wiederherstellen können, wodurch das Risiko des Verlusts des Zugriffs auf kritische Dateien aufgrund des Verlassens oder Vergessens ihrer Passwörter durch Mitarbeiter vermieden wird.

Team Work

Cloud-Speicher-Bewusstsein und Passwort-Management

Sichern Sie Ihre Dateien/Dokumente automatisch auf mehreren Cloud-Speicherdiensten wie Google Drive und Dropbox und verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Passwörter nahtlos, wo immer Sie sich befinden. Alle Informationen stehen allen am Verwaltungssystem beteiligten Mitgliedern zur Verfügung.

Storage Management
"
Wenn es richtig gemacht wird, ist starke Verschlüsselung unzerbrechliche Verschlüsselung. Jede Schwachstelle in der Verschlüsselung wird ausgenutzt - von Hackern, Kriminellen und ausländischen Regierungen. Viele der Hacks, die die Nachrichten machen, können auf schwache oder — noch schlimmer — nicht vorhandene Verschlüsselung zurückgeführt werden.
— Bruce Schneier, American Security Technologist
"

Datenschutz-Verordnung konform

AxCrypt stellt sicher, dass Ihr Unternehmen Vorschriften wie die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einhält.

Data protection

Mehrsprachig

Mehrsprachige Unterstützung für Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch und Türkisch. Mehr zu kommen.

Multilingual
Kostenlos ausprobieren

Government

government-icon

Security, reliability and simplicity

With our 128-bit or 256-bit encryption, AxCrypt increases data security and reduces risks of breaches by implementing a user-friendly and easy to use encryption software.

Teamwork, collaboration

AxCrypt allows secured files to be opened by other AxCrypt users with their own password. Exchanging encrypted information is easy, fast and riskless. Use master key, a feature which enables business administrators to recover files of the business members, eliminating the risk of losing access to critical files due to employees leaving or forgetting their passwords.

Cloud storage awareness and password management

Automatically secure your files/documents on multiple cloud storage services such as Google Drive and Dropbox and manage the access to your passwords seamlessly wherever you are. All information is available to all members involved in the administrational system.

"
When it’s done right, strong encryption is unbreakable encryption. Any weakness in encryption will be exploited — by hackers, criminals, and foreign governments. Many of the hacks that make the news can be attributed to weak or — even worse — nonexistent encryption.
— Bruce Schneier, American Security Technologist
"

Data protection regulation compliant

AxCrypt ensures your organization stays compliant with regulations like the General Data Protection Regulation (GDPR).

Multilingual

Multilingual support for English, Dutch, French, German, Italian, Korean, Mandarin, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Turkish and More to come.

Try for free